top of page

Young Artist auf der Photo Popup Fair

Aktualisiert: 10. Feb. 2020


Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass ich auf der diesjährigen Photo Popup Fair, im Stilwerk in Düsseldorf, zwei meiner Fotos an der Young Artist Wall präsentieren durfte.

Vielen Dank an den Gründer Wolfgang Sohn sowie an die Kuratoren Frank Dursthoff und Manfred Vogelsänger für diese einzigartige Chance. Auch möchte ich allen anderen Teilnehmern sowie den Besuchern danken. Durch Euch wurde meine erste Teilnahme an einer Kunstmesse zu einem riesen Erfolg.

Ich bin begeistert von den vielen inspirierenden Gesprächen und dem großen Interesse an meinen Fotografien. Besonders das gute Feedback der etablierten Künstlern und von den „alten Hasen“, die ich sehr bewundere, hat mir viel Mut und Kraft gegeben weiter meinen Weg zu gehen.

Mehr zur Photo-Popup-Fair findet Ihr hier www.photopopupfair.de

34 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page