top of page

Arbeitsplatz Kunst - Offenes Atelier in Kaarst

Am 6. und 7. Mai öffnen Künstlerinnen und Künstler aus dem gesamten Rhein-Kreis Neuss ihre Ateliers für euch, und ich freue mich, Teil dieser spannenden Aktion namens "Arbeitsplatz Kunst" zu sein.


Die "Arbeitsplatz Kunst" ist eine Initiative, bei der mehr als 150 Maler, Fotografen und Bildhauer im ganzen Rhein-Kreis Neuss ihre Türen für das kunstinteressierte Publikum öffnen. In Kaarst, meiner Heimatstadt, werden neun Kunstschaffende, darunter ich selbst, ihre Ateliers öffnen und euch die Entstehung von Kunst direkt vor Ort erleben lassen. Es ist eine großartige Gelegenheit, die Menschen hinter den Kunstwerken kennenzulernen und mehr über den kreativen Prozess zu erfahren.


Ihr findet mein Atelier in der Broicherseite 18b, wo ich meine Fotografien präsentieren werde. In diesem könnt ihr einen Einblick in meine Arbeit, meine Inspiration und meine künstlerische Entwicklung bekommen. Ich freue mich darauf, euch meine Werke zu zeigen und eure Fragen zu beantworten.


Darüber hinaus gibt es viele weitere talentierte Künstlerinnen und Künstler in Kaarst, die ihre Ateliers öffnen. Die Keramikerin und Glaskünstlerin Iris Bolz, die Malerinnen Erika Jörgenshaus-Borgmann, Ursula Ringes-Schages, Petra Missal und Gisela Kauer sowie der Bildhauer Wilhelm Schiefer und Hanna Effen, die ihre Werke im Kunstraum "momentmal" präsentiert. Gemeinsam bilden wir eine vielfältige Kunstszene, die es zu entdecken gilt.


Ich lade euch herzlich ein, an diesem Wochenende die Ateliers in Kaarst zu besuchen und in die faszinierende Welt der Kunst einzutauchen. Es wird eine inspirierende Erfahrung sein, und wir freuen uns darauf, euch willkommen zu heißen.


Mehr Informationen zu dieser Aktion und den teilnehmenden Künstlern findet ihr auf der offiziellen Website von "Arbeitsplatz Kunst". Wir freuen uns auf euren Besuch! www.arbeitsplatz-kunst.de


22 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page