• Amédé Ackermann

YOUNG & AWESOME – ART Show

Die erste Young & Awesome Art Show war für uns ein großer Erfolg.

Im Zuge der Neusser Kulturnacht ist am 28.09.2019 die „1. YAAS“ gestartet.


Wow, schon lange hatte ich nichtmehr so viel Spaß bei einer Vernissage. Ich muss schon sagen, da kann sich Tess Peartree (www.tesspeartree.de), Künstlerin und Organisator der „YAAS“ ordentlich auf die Schultern klopfen. Was sie da auf die Beine gestellt hat ist wirklich „awesome“. Die Junge Kunstszene aus Neuss hat wirklich einiges zu bieten und ich bin mir sicher, da kommt in den nächsten Jahren noch viel mehr.


Das mini Konzert vom Neusser Musiker Maximnois in den Abendstunden, war übrigens ebenfalls mehr als „awesome“. Wer ihn noch nicht kennt, muss sich ihn anhören. www.maximnoise.de


Ausgestellt haben: Tess Peartree (Malerei), Dennis Oswald (Fotografie), Kristina Koehler (Fotografie), Amédé Ackermann (Fotografie), Marten Dalimot (Graffiti), Preety Nautiya (Malerei)


29 Ansichten
  • Black Facebook Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon

© 2020 . Amédé Ackermann . Impressum . Datenschutz