Virtueller Rundgang

Update: 3030 - goes virtual -


Leider musste meine aktuelle Ausstellung 3030- Back on Earth in der Galerie amschatzhaus Corona bedingt erstmal schließen.


Dank der großartigen Hilfe der Firma FALK Immobilen Heinsberg, die mir ihre 3D Kamera Technik zur Verfügung gestellt hat, könnt ihr meine Ausstellung aber jetzt auch als 3D-Rundgang online besuchen.


Um weiterhin auf dem Laufenden zu bleiben möchte ich euch auf meinen Newsletter aufmerksam machen. Dort aber auch in allen Sozialen Medien, in denen ich vertreten bin, informiere ich euch regelmäßig über den aktuellen Stand. Sobald es wieder möglich ist wird die Galerie wieder öffnen.

Bis dahin, bleibt gesund!




53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2021 - Amédé Ackermann - Impressum - Datenschutz