• Amédé Ackermann

Kunstpunkte 2018


Offene Ateliers in Düsseldorf! Zu Gast in Düsseldorf Golzheim.

Am Sonntag hatte ich die Ehre als Gastkünstler im Atelier der Düsseldorfer Künstlerin Annette Leyener meine Fotografie „Haus der Flammen“ präsentieren zu dürfen.

Ihr wunderschönes Atelierhaus steht in der legendären "weißen Siedlung" in Düsseldorf Golzheim. In dieser einzigartigen Künstlersiedlung liegt eine wirklich beeindruckende und spürbare kreative Kraft in der Luft. Die Künstler, die hier leben, haben sich eine wunderschöne und inspirierende Oase geschaffen. Diese muss unbedingt geschützt und erhalten bleiben. Unter diesem Link, findet ihr eine Doku über die „Insel am Rhein“ - sehr sehenswert!

Es war ein toller Tag mit sehr netten und interessierten Besuchern. Ich danke der Galeristin Sabine Brockmann (www.broekmann-fineart.com), die mir diese kleine aber dennoch erfolgreiche Ausstellung ermöglichte!

#Ausstellung #Kunst #Kunstpunkte2018 #Düsseldorf

80 Ansichten
  • Black Facebook Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon

© 2020 . Amédé Ackermann . Impressum . Datenschutz