Kunstfenster Rheydt


Seit heute hängt meine Fotografie „Mosel“ im Kunstfenster Rheydt.

Ich freue mich sehr über diese kleine, aber feine Ausstellungsmöglichkeit im Herzen vom Mönchengladbach Rheydt.

Ich bin von dem Konzept und den Leuten, die hinter dem Kunstfenster Rheydt e.V. stehen, wirklich begeistert. Vielen Dank an Martin Hülbrock und Susanne Schnabel für diese großartige Möglichkeit meine Fotografie in der Öffentlichkeit präsentieren zu können.


Du findest das Kunstfenster auf der Hauptstraße 125 in MG – Rheydt.

„Im Kunstfenster können Künstler aus der Region Fotos, Gemälde oder Skulpturen sowie lyrische Werke ausstellen. Zu Stoßzeiten stehen die Autos bis hier hin Schlange an der Ampel und könnten sich mit einem Blick nach rechts die Zeit mit Kunst versüßen.“


Weitere Infos sowie Fotos der vergangen Ausstellungen findet ihr unter www.kunstfenster-rheydt.de





26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2021 - Amédé Ackermann - Impressum - Datenschutz