• Black Facebook Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon

© 2017 . Amede Ackermann . Impressum . Datenschutz

  • Amédé Ackermann

Kunst+Rad

Von der Philosophie des Fahrradfahrens. Kunstausstellung aus Anlass des Niederrheinischen Radwandertages vom 6.Juli – 31.August 2019 im Kloster Langwaden.


Ich freue mich sehr auf diese tolle Ausstellung. Danke an den Kurator Robert Jordan, der wiedermal sein Können unter Beweis gestellt hat.


Ein großes Dankeschön geht auch an David Schnabel, den achtfachen Weltmeister im Kunstradfahren, der sich für diese Ausstellung vor meine Linse getraut hat. Schaut mal bei Ihm vorbei www.david-schnabel.de


Die ausstellenden Künstler sind außerdem: Hilla Baecker, Jürgen Holitschke, Maria Helena Isaza Santa, Silija Meier, Tilman Neubert, Heike Plohs und Horst Schleicher.


11 views