top of page

Kunst aus Neuss


Mit der Teilnahme an der 71. Jahresausstellung Neusser Künstler im Kulturforum Alte Post geht mein Ausstellungsjahr 2018 mit einem persönlichen Highlight zu ende.

Ich freue mich riesig, zusammen mit den Neusser Top Künstlern ausstellen zu dürfen. Vielen Dank an den Kurator Klaus Richter für eine mehr als gelungene Ausstellung.

Stolz blicke ich nun auf ein für mich erfolgreiches Ausstellungsjahr zurück. Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeiten, die mir geboten worden sind.

Ich bin sehr glücklich, dass ich dieses Jahr vielen Menschen meine Fotografien präsentieren durfte und ich bin überwältigt von der Resonanz, die mir von ihnen zurückgegeben wurde.

Für das nächste Jahr ist schon viel Neues geplant und am 25. Januar geht es auch schon direkt weiter mit der nächsten Ausstellungseröffnung!

Ihr könnt Euch schon darauf freuen 😉

Die Ausstellung „Kunst aus Neuss“ läuft noch bis zum 09.01.2019.

Alle Infos zur Ausstellung und den Öffnungszeiten findet ihr auf der Internetseite des Kulturforums Alte Post. www.altepost.de

Mehr Infos zum Kurator Klaus Richter findet Ihr hier:

Ausstellung Kunst aus Neuss im Kulturforum Alte Post. Foto von Amede Ackermann
Ausstellung Kunst aus Neuss im Kulturforum Alte Post. Foto von Amede Ackermann
58 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page