73./74. Jahresausstellung Kunst aus Neuss

Am Sonntag, den 5. Dezember 2021 wurde die größte Neusser Jahresausstellung "Kunst aus Neuss" in dem Kulturforum Alte Post eröffnet.


Zusammen mit 127 weiteren Künstlern stelle ich dort meine Fotografie "New Home" aus! Ich freue mich sehr wieder in der Alten Post ausstellen zu können. Die Atmosphäre, sowie die Organisation durch den Kurator Klaus Richter, sprechen für sich. Eine hervorragende Ausstellung in der die vielen unterschiedlichen Positionen der Neusser Künstler geschickt zusammen gestellt wurden.


Die Ausstellung kann vom 05.10.2021 - 16.01.2022, im Kulturforum Alte Post auf der Neustraße 28 in 41460 Neuss, besuch werden. Ein Besuch lohnt sich!





Abbildung der Fotografie New Home von Amédé Ackermann
Titel: New Home

 

Pressestimmen:

Alte Post mit Jahresausstellung im XXL-Format

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen