• Amédé Ackermann

C.A.R im Welterbe Zollverein


Trotz dem starken Regen, war der heutige letzte Ausstellungstag auf der PHOTO/MEDIA ART FAIR im UNESCO-Welterbe Zollverein sehr gut besucht. Mehr als zufrieden aber auch mit ein bisschen Wehmut darüber, dass jetzt schon wieder alles vorbei ist,

baue ich nun ab.

Einmal mehr war ich sehr beeindruckt von den tollen Künstler Kollegen mit denen ich zusammen ausstellen durfte. Die vielen kunstbegeisterten Besucher haben mir gezeigt, dass die Kunst lebt!

Ich bin so froh das es noch Kunstmessen gibt, die es Künstlern die noch keine dauerhafte Galerievertretung haben möglich machen, auf Förder-Flächen neben etablierten Galerien auszustellen und somit jungen Künstlern eine Plattform bieten an Kunstinteressierte und Kunstsammler herantreten zu können.

Ein riesiges Dankeschön an die Veranstalter Silvia Sonnenschmidt und Thomas Volkmann, die dies auf Ihren Kunstmessen ermöglichen!

Mehr über die C.A.R - Contemporary Art Ruhr findet Ihr auf der Internetseite www.contemporaryartruhr.de

#Ausstellung #Photoart #Essen #Kunstmesse #WelterbeZollverein

44 Ansichten
  • Black Facebook Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon

© 2020 . Amédé Ackermann . Impressum . Datenschutz