top of page

Look + Feel

Ausstellung "Look+Feel" zeigt zeitgenössische Fotografie aus dem Rhein-Kreis Neuss.


Ich freue mich sehr über die Einladung des Vereins "Meerbuscher Künstler e.V." als Gastkünstler an dieser hervorragenden Ausstelung in der Teloy-Mühle in Lank-Latum Meerbusch, teilzunehmen. Vielen Dank an die Vorsitzende Erika Danes für diese schöne Zeit und die klasse Ausstellung.


Vom 03.11 bis 11.12.2022 zeigten die Fotografinnen und Fotografen Ilse Petry-Ambrosius, Uwe Bedenbecker, Erika Danes, Horst Jösch, Marcus Metzner, Markus Hoffmann, Klaus Niewöhner, Siegrid van Sierenberg, Erika Anna Schumacher und meine Wenigkeit, verschiedene Positionen zeitgenössischer Fotografie.


Ausstellung Amédé Ackermann in der Teloy-Mühle in Meerbusch
Foto Ausstellung Look+Feel in der Teloy-Mühle in Meerbusch

Die Vernissage war am Samstag, den 03.12.2022 um 16Uhr in der Teloy-Mühle, Dr.-Stephan-Grüter-Platz, 40668 Meerbusch


Mehr über den Kunstverein Meerbuscher Künstler e.V. findest du auf deren Webseite

www.meerbuscher-kuenstler.de . Dort findest du auch einen Bericht über die Ausstellung.


 

Pressestimmen:


34 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page