Kunst im Rathaus Korschenbroich

Meine nächste Einzelausstellung ist eröffnet. Vom 15.03.2021 bis zum 28.05.2021 präsentiere ich Architektur Fotografien aus meiner Serie “Realität & Fiktion“ im Rathaus Korschenbroich.


Eine Vernissage wird es leider durch die aktuellen Corona Einschränkungen nicht geben. Die Ausstellung kann aber jederzeit nach einer Anmeldung bei mir oder bei Frau Messmann (michaele.messmann(a)korschenbroich.de) vom Kulturamt Korschenbroich, besucht werden. Gerne führe ich euch durch die Ausstellung.


Hier seht Ihr ein Video-Interview zur Ausstellung.

Dises findet Ihr auch auf der Webseite der Stadt Korschenbroich.


Da ich in Korschenbroich aufgewachsen bin und meine Kindheit hier verbracht habe, fühle ich mich mit der Stadt sehr verbunden und freue mich auch hier einmal ausstellen zu dürfen.


Ich möchte mich herzlich bei der verantwortlichen Kuratorin der Ausstellungsreihe „Kunst im Rathaus“ Frau Gisela Willems-Liening, sowie bei der Leiterin des Kulturamtes Frau Michaele Messmann, für diese großartige Ausstellungsmöglichkeit bedanken.


Pressestimmen:

In-Korschenbroich - Kunst im Rathaus zeigt Werke von Amédé Ackermann

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen