© 2017 . Amede Ackermann . Impressum . Datenschutz

  • Black Facebook Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon

Realität & Fiktion

February 14, 2019

Meine erste Einzelausstellung!

 

Noch vor ein paar Jahren war es nur ein Traum von mir, doch jetzt ist es Realität geworden.  Am 26.01.2019 startete im Kunstverein Galerie-Werkstatt Bayer Dormagen meine erste Einzelausstellung.Schon die Eröffnungsfeier war ein großer Erfolg! Mit so vielen Besuchern hätte ich nicht gerechnet. Ich bin mehr als zufrieden und super happy. Auch an den darauf folgenden Wochenenden gab es nur wenig Zeit zum Durchatmen.

 

Besonders freut mich die rege Beteiligung an der Versteigerung, die zu Gunsten der Hospiz-Bewegung Dormagen veranstaltet wurde. Vielen, vielen Dank für das Mitmachen und den Einsatz für die gute Sache!

 

Nach einigen Wochen Vorbereitung und vielen langen Nächten bin ich sehr erleichtert und auch stolz, dass so eine tolle Ausstellung dabei herumgekommen ist. Ich danke allen Leuten, die mich bei der Vorbereitung und während der Ausstellung unterstützt haben.

Ein besonders Dankeschön geht an Sophia!

 

Auch möchte ich wieder allen Besuchern danken. Ich werde die vielen netten und interessanten Gespräche vermissen. Heute wurde die Ausstellung abgebaut und die übrig gebliebenen Bilder kommen ins Lager. Die Ruhe wird ihnen allerdings nicht lange gegönnt. Bereits Anfang März wandern sie zur nächsten Ausstellung ins schöne Ruhrgebiet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Facebook
Twitter
Please reload

Please reload

Please reload

Weitere Themen
Please reload