top of page

Open Space Gallery Düsseldorf

Ich freue mich, euch heute von einem aufregenden neuen Kunstprojekt in Düsseldorf zu berichten: die "Open Space Gallery Düsseldorf" am alten/neuen Carschhaus. Dieses einzigartige Kunstprojekt wurde von dem renommierten Kurator Wolfgang Sohn ins Leben gerufen und bringt Fotografien von 60 international und national renommierten Künstler*innen sowie aufstrebenden Talenten direkt zu euch in die Stadtmitte. Als Teilnehmer dieser aufregenden Ausstellung möchte ich euch herzlich einladen, uns in der Open Space Gallery Düsseldorf zu besuchen und unsere faszinierende Welt der Fotokunst zu entdecken.


Die "Open Space Gallery Düsseldorf" ist zweifellos die größte öffentliche Fotokunstausstellung ihrer Art in der Stadt und wird im Rahmen der internationalen Kunstmesse Art Düsseldorf 2023 eröffnet. Diese Ausstellung verwandelt einen 150 Meter langen Bauzaun am neuen Carsch-Haus in einen urbanen Fotokunstaustellungsraum, der bis Mitte Mai 2023 für alle Kunstinteressierten zugänglich ist.


Sie wurde in enger Zusammenarbeit mit SIGNA Real Estate ermöglicht, einem Unternehmen, das derzeit das Carsch-Haus aufwendig saniert. Die "Open Space Gallery Düsseldorf" ist ein Paradebeispiel für die Verbindung von Kunst und städtischer Umgebung.


Der Kurator Wolfgang Sohn erklärt die Vision hinter dieser einzigartigen Ausstellung: "Für mich ist Kunst Kommunikation, wir wollen über die Fotokunst mit der Öffentlichkeit kommunizieren, den Künstlern eine Plattform bieten, um mitten in der Stadt sichtbar zu werden – von einer breiten Öffentlichkeit."


Besucht uns in der "Open Space Gallery Düsseldorf" am alten/neuen Carschhaus und taucht ein in die Welt der Fotokunst. Diese Ausstellung wird sicherlich eure Sinne ansprechen und euch mit unvergesslichen visuellen Erlebnissen bereichern.


Lasst uns gemeinsam die Kraft der Fotografie in der Stadtmitte von Düsseldorf feiern.


Ich freue mich auf euren Besuch!


18 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Look + Feel

Comments


bottom of page